Häufig gestellte Fragen
Es freut uns, dass du versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen! Hast du eine Frage zu deinem Paket? Lies zuerst unsere FAQ unten, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Findest du keine Antwort? Dann kannst du uns jederzeit am Ende dieser Seite kontaktieren
1. Wo ist mein Paket?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, dauert es im Durchschnitt 1-3 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten, und 4-8 Werktage, bis deine Bestellung in der Schweiz geliefert wird. Sollten diese Tage vergangen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
2. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du automatisch einen Track & Trace-Code. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, manchmal landen unsere E-Mails dort. Beachte, dass es eine Weile dauern kann, bis dein Track & Trace-Link aktiv wird.
3.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung mit deiner Track & Trace-Nummer verfolgen, die du per E-Mail erhalten hast. Gib die Track & Trace-Nummer auf unserer Track & Trace-Seite ein, um den Status deiner Lieferung zu sehen. Du kannst dies auf dieser Seite tun.
4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.
Besuchen Sie unsere Seite für Umtausch und Rücksendungen, um Ihr Paket zurückzusenden.
Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden können, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren:
E-Mail: info@bauluvio.ch